Über mich

Hallo ihr Lieben!

Schön, dass ihr vorbeischaut. Das bin ich: Mein Name ist Tanith und ich bin 22 Jahre alt. Neben meinem BWL Studium an der Universität Mannheim fotografiere ich für mein Leben gerne, liebe gutes Essen, verreise unheimlich gerne und bin immer sportlich aktiv. Seit etwa 4 Jahren lebe ich nun vegan und habe dadurch nicht nur meine Leidenschaft für das Kochen und Backen entdeckt, sondern mich außerdem auf eine Reise begeben. Eine Reise auf der ich vieles lerne über Gesundheit, das Leben, Achtsamkeit und vieles mehr. Und nicht zuletzt auch über mich selbst. Angefangen hat das Ganze hier mit meinem Instagramaccount.

Auf diesem Blog möchte ich nicht nur Rezepte mit euch teilen sondern auch andere Inhalte – was mich bewegt und beschäftigt, was ich erlebe und was ich euch weitergeben möchte.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt dann scheut euch bitte nicht, schreibt mir gerne eine Email an info@sheloveseating.de oder einen Kommentar, und ich versuche sobald es geht zu antworten. Über sonstige Anregungen oder Wünsche bezüglich Blog Posts freue ich mich auch immer sehr! 🙂

Alles Liebe und bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram

35   418
32   424
25   415
55   596
43   588