Podcast

Ein aufregendes Projekt – zusammen mit meinem Vater habe ich den Podcast “Doppelt hält besser!” gestartet. Wir haben schon immer sehr interessante Gespräche geführt und machen das einfach weiterhin – nur jetzt auch vor dem Mikrophon. Wir unterhalten uns in unserem Podcast über die verschiedensten Themen, die uns schon lange oder auch aktuell beschäftigen.

Podcast Doppelt hält besser!

Ich schätze meinen Vater, Dr. Klaus Schmelzeisen, nicht nur als Person und Papa, sondern auch für sein nie endendes Wissen auf ganz verschiedenen Bereichen wie Historie, Philosophie, Yoga, Management& Leadership, Segeln, etc. Ihr merkt, es kommen einige spannende Themen auf euch zu. Wir freuen uns riesig über Bewertungen und Feedback, aber auch über Themenwünsche und Anregungen für neue Folgen an podcast@sheloveseating.de .

In diesem Sinne wünschen wir euch viel Spaß beim Zuhören! Eine neue Folge erscheint jeden zweiten Donnerstag um 16 Uhr 🙂

Den Podcast findet ihr auf folgenden Plattformen:

Instagram

18   581
45   923
127   544
29   640
37   586