Über mich

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Mein Name ist Tanith und bin passionierte Foodie und Yogi. Was als reiner Foodblog angefangen hat (deshalb auch sheloveseating), ist mittlerweile eine Mischung aus veganen Rezepten, Yoga, Nachhaltigkeit, Tipps und persönlichen Gedanken geworden. Ich teile hier meine Leidenschaften, alles woran ich Freude habe oder das mich selbst beschäftigt – fast wie ein Tagebuch eigentlich. Ich bin außerdem zertifizierte Yoga Lehrerin (200h RYT Yoga Alliance) und unterrichte in Berlin.

Eine Lovestory

Eine pflanzliche Ernährung ist und bleibt trotzdem fester Bestandteil meines Lebens – seit mehr als sechs Jahren. Deshalb sind alle Rezepte, die du hier finden kannst vegan und voller Liebe. Ich bin davon überzeugt dass jeder, egal wie viel oder wenig Zeit er/sie hat, ein leckeres veganes Gericht kochen und genießen kann. Anstatt dogmatisch eine Lebensweise zu predigen möchte ich dich ermutigen, einfach auszuprobieren und Spaß dabei zu haben. Nur so ist eine langfristige Veränderung meiner Meinung nach möglich. Vielleicht findest du hier ein paar Rezepte oder Gedankenanstöße, die dich inspirieren.

Mein Art Shop

Anfang 2020 habe ich außerdem ein Herzensprojekt gestartet: mein Shop Tanith’s Spirit. Dort verkaufe ich meine Kunst und es bereitet mir so viel Freude! Wenn du noch nach etwas Wanddeko oder einem Geschenk suchst, ist vielleicht auch etwas für dich dabei 🙂

Wenn du eine Frage an mich hast dann scheu dich bitte nicht, schreib mir gerne eine Email an info@sheloveseating.de oder einen Kommentar, und ich versuche sobald es geht zu antworten. Über sonstige Anregungen oder Wünsche bezüglich Blog Posts freue ich mich auch immer sehr 🙂

Alles Liebe und bis bald!

Tanith

Instagram

18   582
45   924
127   544
29   640
37   586