Über mich

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Mein Name ist Tanith und ich teile hier meine Leidenschaft mit dir. Was als reiner Foodblog angefangen hat (deshalb auch sheloveseating), ist mittlerweile viel mehr als das. Du findest hier und auf meinem Instagram Account @sheloveseating eine Mischung aus veganen Rezepten, Impulsen zu Yoga und Achtsamkeit, Ideen zu mehr Nachhaltigkeit im Alltag und Tipps zu Fair Fashion und Secondhand. Meine Intention? Dich zu inspirieren, dir selbst etwas Gutes zu tun und vor allem bewusst durch das Leben zu gehen (egal, wie das für dich aussehen mag). Ich bin kein Fan von einem erhobenen Zeigefinger – das ist einfach nicht meine Art. Also möchte ich hier auf meine ganz eigene Weise inspirieren und zum Denken anregen.

Ich bin außerdem zertifizierte Yoga Lehrerin (200h RYT Yoga Alliance) und unterrichte in Berlin. Meine Ausbildung habe ich 2019 gemacht und unterrichte seitdem regelmäßig. Guck also gerne vorbei unter Yoga with Tanith vorbei, falls dich Yoga interessiert.

Eine Lovestory

Eine pflanzliche Ernährung ist und bleibt trotzdem fester Bestandteil meines Lebens – seit mehr als acht Jahren. Deshalb sind alle Rezepte, die du hier finden kannst vegan und voller Liebe. Ich bin davon überzeugt dass jeder, egal wie viel oder wenig Zeit er/sie hat, ein leckeres veganes Gericht kochen und genießen kann. Anstatt dogmatisch eine Lebensweise zu predigen möchte ich dich ermutigen, einfach auszuprobieren und Spaß dabei zu haben. Nur so ist eine langfristige Veränderung meiner Meinung nach möglich. Vielleicht findest du hier ein paar Rezepte oder Gedankenanstöße, die dich inspirieren.

Alles Liebe und bis bald!

Tanith

Instagram