Adventskalender 2019 – das wartet im Dezember auf dich!

Zum aller ersten Mal veranstalte ich einen Adventskalender. Zwar nicht täglich, aber dennoch sehr regelmäßig kannst du dich auf tolle Inhalte im Dezember freuen. Thematisch wird sich der Adventskalender rund um die Themen Achtsamkeit, Yoga, Nachhaltigkeit und Rezepte drehen. Du kannst also gespannt sein, was dich erwartet. Eines kann ich schon mal verraten: es gibt unter anderem etwas zu gewinnen!

Adventskalender 2019

Wie und wo wird es den Adventskalender geben?

Bei meinem Adventskalender handelt es sich nicht um einen klassischen Adventskalender mit Produkten. Vielmehr wird es Inhalte und auch Gewinnspiele geben. Diese finden hier auf meinem Blog und auf meinem Instagram Account statt. Es lohnt sich also, dran zu bleiben. Jeden Adventssonntag kommt hier auch ein neuer Beitrag (jeweils zu einem anderen Thema) online.

Einen genauen Plan, was alles kommt, veröffentliche ich natürlich nicht – wo bleibt denn da die Überraschung 😉 Guck also gerne regelmäßig vorbei, falls dich das interessiert.

In meinem Adventskalender findest du…

  • nachhaltige Geschenkideen (ein paar Ideen findest du bereits unter der Kategorie im Menü)
  • leckere, vegane Rezepte
  • DIYs und Kreatives
  • Achtsamkeits-Anregungen
  • Yoga-Tipps
  • spannende Gewinnspiele

Warum ein Adventskalender?

Egal ob du Weihnachten feierst oder nicht – ich finde die Adventszeit immer eine besonders schöne Zeit im Jahr und möchte aus diesem Grund einfach gerne etwas Mehr(wert) mit dir teilen. Außerdem wird es in meiner Instagram Story Anregungen zum Thema Achtsamkeit geben – gerade in der stressigen Weihnachtszeit kommt das manchmal zu kurz. Aber nicht nur für die Weihnachtszeit sondern auch für das Besinnen, bevor das neue Jahr beginnt, können ein paar bewusste Augenblicke nicht schaden. Ich kann dich nur ermutigen, dir diese Momente aktiv zu schaffen – du wirst merken, dass es einen großen Unterschied macht.

Ich hoffe natürlich, dass dir der Adventskalender gefällt bzw. dass du einen Mehrwert daraus ziehen kannst. Über Feedback freue ich mich natürlich dann umso mehr 🙂

PS: falls du dir die Zeit bis dahin noch etwas vertreiben willst, stöber doch gerne mal durch meine bisherigen Beiträge oder schreibe mir in die Kommentare, wovon du gerne mehr auf meinem Blog sehen möchtest.

Folge:

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Instagram

28   368
25   427
47   375
32   364
155   1022