8
Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentar Themen
3 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
6 Kommentatoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei

Ich hatte das Glück, ein Stück des Kuchens probieren zu dürfen – er war wirklich SUPER gut!! Schön saftig und süß und dazu noch aus so guten Zutaten. Den werde ich selbst garantiert auch mal backen 🙂

Anna

Top Kuchen auch für den Geschmack eines Nicht-Veganers.
Sehr empfehlenswert!!!
Übrigens toller Blog 🙈

veganfrenchly

This cake was just a dream! I used brown sugar instead of coconut, omitted the lupine flour and added some coconut milk (as I forgot to melt the coconut oil). Everyone loved it and they were all non-vegans 😉

Das ist ein richtig leckerer Kuchen, ohne all zu viel Aufwand und auch den nicht Veganern hat es super geschmeckt. Ich habe allerdings eine andere Creme verwendet und kann deshalb über die Cashewcreme nicht urteilen. Vielleicht mache ich den nächstes Ostern wieder.

veg.fruitia

Das Rezept klingt echt mega lecker. Stand heute morgen schon um 6 Uhr in der Küche um zu backen und nun schmeckt das ganze Haus göttlich 🙂 Bin gespannt wie er schmeckt.
Liebe Grüsse
veg.fruitia